|
HANDELSTHREAD von Tammy
|
|
21.05.2009, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009 09:37 von Tammy.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
HANDELSTHREAD von Tammy
huhu zusammen
ich finde jeder sollte hier seinen eigenen handelsthread aufmachen und nur EINEN thread den er immer wieder editieren kann. warum hier ein thread ? ganz einfach im moment sind kaum spieler online und wenn mal einer was braucht und ein anderer hat es kann er es im forum posten und andere können sich dann melden auch wenn der spieler nicht da ist im forum steht sowas ja immer drin : ) BITTE KEINE GUTE IDEE // blöde idee post in den thread hier danke meine momentanen Angebote : Klamotten : 1x Winterstiefel 1x Rote Winterkleidung Haustiere : 1x Ekelhafter Schlammling 1x Azurblauer Welpling Viel spass beim Bieten P.S.: Sollte ich nicht ingame on sien bitte eine post an mich senden mit gebot für das jeweilige item.. Danke P.S.: ALLE ANGEBOTE BEZIEHEN SICH NUR AUF DEN BLIZZ REALM !!! |
|||
|
10.10.2009, 12:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: HANDELSTHREAD von Tammy
Na dann werd ich die Tage mal meine Bank durchschauen und auch mal posten was so zu verkaufen ist.
Also Leute macht mal was schreibt und seid dabei
Gruß
bob Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. ![]() |
|||
|
10.10.2009, 19:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
(21.05.2009 09:36)Tammy schrieb: BITTE KEINE GUTE IDEE // blöde idee post in den thread hier danke Sorry, dass ich trotzdem meinen Senf hier abgebe. Die Idee finde ich Klasse. ![]() Wäre es aber nicht besser ein Marktplatzforum dafür einzurichten, in dem jeder seine Sachen anbieten kann? Gruß
Karra |
|||
|
10.10.2009, 22:57
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Also ich werde mir das mit dem Marktplatzforum mit integrierter Itemanzeige beim Maushover. Dann kann man auch gleich besser sehn um welches Item es sich handelt.
Gruß
bernimoses Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. ![]() |
|||
|
13.10.2009, 20:39
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
das ist mal eine gute idee
Gruß
bob Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. ![]() |
|||
|
02.07.2010, 17:26
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
also ich möchte gerne fragen ob irgendjemand die waffe''kriegsgleve von azzinoth'' hat bitte hier posten oder PN
hi wie gehtz?
|
|||
|
|

![[Bild: banner.jpg]](http://woc-server.de/banner/banner.jpg)