|
GM Bewerbung für Highrate Server
|
|
04.09.2010, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 20:39 von Haie.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
GM Bewerbung für Highrate Server
Hi!
Ich möchte mich auf dem Highrate Server als GM bewerben. Über Mich: Mein Name ist Dustin dazu bin ich 16jahre alt. Ich lebe momentan noch bei meinen Eltern in Pforzheim das ist in der Nähe Stuttgart, und habe große Zukunftspläne was den Beruf und mein zukünftiges Gesamtleben betrifft. Hobbys von mir sind WoW spielen. Jo nun solltet ihr ein grobes Bild davon haben wer ich bin und was ich für Hobbys habe. Main Char: Miraco Erfahrung als GM: Ich war auf mehreren WoW Projekten GM. Damit hatte ich genügend Zeit gehabt um Erfahrung zu sammeln, wie beispielsweise alles mit DB und Commands funktioniert. Dazu habe ich noch meinen eigenen aufgesetzten WoW Server, wodurch ich die Gelegenheit habe bestimmte Commands und Scripts auszuprobieren. Insgesamt kenne ich die meisten Mangos Befehle auswendig und habe eine ausgedruckte Commandlist vorhanden falls ich ein Blackout habe. Charakter: Wie mich meine Freunde beschreiben bin ich ein Mensch der sehr Hilfsbereit ist ( unter anderem Grund der Bewerbung! ), wenn dumme Fragen kommen bleibe ich ruhig ( Geduld ), überlegte Antworten abgebe, Teamfähig bin und das ich gut mit Menschen umgehen kann. Dazu bin ich noch ein Mensch der sehr gerne lacht und sich sehr schnell mit fremden anfreundet. WoW Erfahrungen: Ich spiele seit mehreren Jahren World of Warcraft und war schon auf sämtlichen Servern, von Blizzard bis zu etlichen anderen Private Server, aber ich hoffe hier finde ich mein zu Hause. Naja ich bleibe dran! Warum ich ?: Weil ich sehr gut mit anderen Leuten umgehen kann, sehr gerne Spieler bei Problemen helfe und weil ich sehr auf dem Highrate Server aktiv bin und sogar die Gilde Azeroths Erbe leite! Sonstiges: Wann wäre ich als Gm zu erreichen? Ich bin so gut wie jeden Tag zu erreichen. Ich hoffe man kann mich gebrauchen! ![]() Mit freundlichen Grüßen Dustin |
|||
|
|