|
Gildenführer wechsel beantragen :S
|
|
08.05.2010, 20:51
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Gildenführer wechsel beantragen :S
Hallo Berni, die Gilde Electro ist inaktiv bis auf 1-2 Spieler und die sind von mir^^.
kann man das so machen das mein Mage Weild gildenoberster ist? da Crysisxp eine tolle serverinfo gemacht hat mit den Inhalt Server ist zum kotzen nun ja und da ich lieber go sein möchte, damit ich die inaktivsten player kicken kann. 3 Monate sind zu viel^^ Mfg: Weild :O Gruß
Wild Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. ![]() |
|||
|
08.05.2010, 21:23
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gildenführer wechsel beantragen :S
ey hab da noch was mit zu reden schliesslich meine gilde mit Crysis^^ bin da net umsonst Co-Leader mit Ipwnyou
also wenn dann werd ich Leader und du Co-Leader
Gruß
Slaycer Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. ![]() |
|||
|
08.05.2010, 22:15
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
dann eben so mir egal
![]() hauptsache das man da was ändert. ich glaube das ist nicht gut wenn man in der gildenmitglieder liste die ganzen player sieht die seit monaten net on waren^^ Gruß
Wild Support erfolgt im Forum; nicht per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. ![]() |
|||
|
30.06.2010, 08:14
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Wieso öffnet ihr nicht einfach eine neue Gilde ?
|
|||
|
30.06.2010, 11:41
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
weil in der gilde viele wichtige mats vorhanden sind, und da der liebe crysis erneut online ist wird er auch nicht gekickt
Gruß
|||
|
30.06.2010, 14:18
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Naja dannn bleibt euch ja jezt wirklich nichts mehr übrig
MFG Morwo - Blackhand - EU ( Stick n Loot )
|
|||
|
|

![[Bild: banner.jpg]](http://woc-server.de/banner/banner.jpg)

also wenn dann werd ich Leader und du Co-Leader